TH klein, Heizöl ausgelaufen

5. September 2016, 18:42 UhrSchlagwörter: , , , ,

Einsatzort: Ibbenbüren-Laggenbeck, Permer Straße

Alarmierte Löschzüge: Laggenbeck, Dienstbetrieb

Einsatzbericht: Der Löschzug Laggenbeck und der Dienstbetrieb wurden am frühen Montagabend, unter dem Stichwort TH klein, alarmiert. An der Permer Straße in Laggenbeck war, in einem Kellerraum, eine größere Menge Heizöl ausgelaufen. Mittels Bindemittel wurde eine weitere Ausbreitung des Heizöls verhindert. Aufgrund der ausgelaufenen Menge wurde die untere Wasserbehörde und die Abteilung Stadtentwässerung der Stadt Ibbenbüren ebenfalls zur Einsatzstelle gerufen. In Absprache mit der unteren Wasserbehörde wurde eine Fachfirma mit der Beseitigung des Heizöls beauftragt.

 

 

 

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20-1, Kdow-2, WLF26-KR mit AB-Rüst, 2-HLF10

Kategorien: Alle Beiträge, Einsätze • Autor: sg